Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
Wuffelwelt

Geschichten und mehr rund um Wauzis Welt

Lea erzählt....

Also liebe Menschen.....jetzt mußte ich mal auf den Putz hauen! Ständig drängelt Frauchen sich vor und dabei habe ich auch was zu erzählen.

Da ist die Sache mit dem Schnee...ich liebe Schnee. Erstens hat es dann genau meine Wohlfühltemperatur und zweites kann man darin wunderbar kullern und mit der Nase wie ein Pflug durch den Schnee fräsen :-) Das ist sooooo toll.

Ich erinnere mich noch genau als ich klein war und für mich der erste Schnee kam. Ich hatte ja keine Ahnung was das war und dachte, irgendein lieber Mensch läßt Leckerlie vom Himmel regnen. Ich bin dann immer hochgesprungen und habe versucht diese Dinger zu fangen. Hat aber nicht geklappt....jetzt weiß ich auch warum ;-)

Das ist meine Welt.........Das ist meine Welt.........
Das ist meine Welt.........Das ist meine Welt.........
Das ist meine Welt.........Das ist meine Welt.........

Das ist meine Welt.........

Dann ist da noch die Tatsache, daß es Katzen gibt. Die nehmen sich ganz schön viel heraus und denen ist es völlig egal, wie doll ich schimpfen muß wenn ich eine sehe. Die bleiben ganz frech stehen und schauen mir zu, wie ich im Garten von einer Ecke in die andere sause. Finde ich schon unverschämt. Wenn ich Katzen auf meinem Spaziergang treffe sind das nämlich ganz schöne Angsthasen und hauen ab sobald sie mich sehen. Ich würde ja soooo gerne hinterher aber Frauchen mit der Leine hinter mir ist dann schon ein wenig störend.

Einmal war etwas aber ganz komisch....ich traf auf meinem Weg ein Wesen das aussah wie eine Katze, roch wie eine Katze, verhielt sich aber nicht wie eine Katze. Das Wesen kam nämlich schnurstracks auf mich zu....

OMG.....das war jetzt extrem unheimlich und bevor etwas gröberes passieren könnte, machte ich mich lieber aus dem Staub. Bis heute kann ich mir keinen Reim darauf machen und denke auch lieber nicht weiter darüber nach.

Arrrgggg....komm mir nicht zu nahe.....

Arrrgggg....komm mir nicht zu nahe.....

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post