Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
Wuffelwelt

Geschichten und mehr rund um Wauzis Welt

Seniorentreffen......

Das ist Nuts........
Das ist Nuts........

Lea und ich durften schon viele tolle Menschen und Hunde kennenlernen. Was ich aber immer ganz lustig fand war die Tatsache, daß Menschen auf der Straße mich grüßten und auch mal einen kleinen Schwatz hielten, wenn Lea dabei war. Ohne Lea sind sie dann ohne ein Erkennungszeichen an mir vorbeigegangen.....die Leute haben mich also nur an meinem Hund erkannt ;-) Ab und an kam dann auch mal " Ach...sie sind die mit dem weißen Hund!" Lea ist halt in allen Lebenslagen die Nr. 1 .....

Nun aber wieder zum Thema. Wir durften eine ganz liebe Hundebesitzerin kennenlernen. Sie lebte mit 4 Hunden, kleinen Schweinchen, Gänsen und Ziegen ganz idyllisch und die Tierchen hatten es wunderschön.

Wir hatten sie besucht, weil ihr Senior, genannt Opi Spike, zu dem Zeitpunkt 16 Jahre alt, der zweitälteste, der Jet, war 12 Jahre alt und Lea war 15 Jahre. Wir hatten beschlossen, daß die Senioren sich mal kennenlernen durften.

Es war so schön die "Seniorengang" zu sehen...sie haben sich auf Anhieb gut verstanden. Alte Hunde haben eine ganz besondere Ausstrahlung und die hat man bei den Dreien total gespürt.....

Nun hatte diese liebe Freundin aber auch noch 2 Border Collies. Der Jüngste...der Nuts... hatte es Lea total angetan, umgekehrt aber auch. Die Beiden zogen dann ganz allein los, weil Nuts Lea sein Reich zeigen wollte. Es war so süß........

Jet, Opi Spike und Lea......
Jet, Opi Spike und Lea......Jet, Opi Spike und Lea......

Jet, Opi Spike und Lea......

Opi Spike ist in diesem Jahr im tollen Alter von 17 Jahren über die Regenbogenbrücke gegangen....Opilein, du bist immer in unserem Herzen. "Einmal sehen wir uns wieder......" (Andreas Gaballier).

Lea mit Opi Spike.....
Lea mit Opi Spike.....

Lea mit Opi Spike.....

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post